Unternehmen

40 Jahre Erfahrung - Kompetenz und Zuverlässigkeit für Ihr Bauvorhaben

Wir freuen uns, Sie auf unseren Internetseiten begrüßen zu dürfen. Zur Vorstellung unseres Unternehmens möchten wir nicht über uns, sondern andere über uns berichten lassen.

Die nachfolgende Unternehmensdarstellung haben wir aus einem Bericht des "Architektur Magazins" Hannover - Göttingen - Braunschweig entnommen.

Für den Einsatz von Dusch-, oder WC-Kabinen, Umkleideanlagen oder Garderobenschränke ist das Unternehmen HIRZ Trennwand GmbH in Garbsen ein kompetenter Partner. Das Unternehmen hat sich innerhalb von 40 Jahren eine führende Marktposition für diese spezielle Objektausstattung gesichert.

Die HIRZ Trennwand GmbH übernimmt bei der Objektausstattung sämtliche Aufgaben von der Planung und Systemberatung sowie vom örtlichen Aufmaß bis hin zur Montage durch die werkseigenen Monteure. Des weiteren werden Aufträge für Erweiterungen und Umbauten zur vollsten Zufriedenheit der Kunden ausgeführt. Durch eine intensive Kundenbetreuung und einer langlebigen Qualitätsarbeit hat die HIRZ Trennwand GmbH bundesweit ein Höchstmaß an Kundenakzeptanz erreicht.